Starker Service

Der jahrzehntelange Erfolg von MALUX gründet sich auch auf einen Service, der versucht immer ein bisschen mehr zu bieten als gewohnt.
Dazu gehört es auch, Fragen zu stellen und Alternativen vorzustellen, denn das MALUX-Team denkt nicht innerhalb einer Produktlinie, sondern in maßgeschneiderten  Lösungen, die zum Anforderungsprofil des einzelnen Kunden passen und von Dauer sind.

Hohe Flexibilität und kurze Lieferzeiten

Auf MALUX ist Verlass – auch wenn die Zeit einmal knapp wird oder sich die Anforderungen kurzfristig ändern. Der schnelle und flexible Service gehört bei MALUX zum Kern des Unternehmens. Deshalb unterhält MALUX ein sehr großes Lager, das die schnelle Belieferung innerhalb von 24 Stunden möglich macht. Bei den Standardprodukten gilt das für alle üblichen Mengen.

Die Kundenzufriedenheit ist der Maßstab

MALUX ist seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich, weil sich das Unternehmen den Erfolg der eigenen Kunden auf die Fahnen geschrieben hat. Schlüsselbegriffe sind hier vor allem Service, Qualität und Know-how.

Dazu kommt eine weitere Tugend:
Zuverlässigkeit – in Terminen und im Lieferprozess.